T
tommy16v
tippe mal entweder zu heiss geworden oder du hattest irgendeine Verunreinigung bei einer alten Bremsscheibe bei der Montage was die Narbe beschädigt hat. Ist das Alu?
Würde behaupten 3x Nein.tippe mal entweder zu heiss geworden oder du hattest irgendeine Verunreinigung bei einer alten Bremsscheibe bei der Montage was die Narbe beschädigt hat. Ist das Alu?
Muss halt auch zusammen passen die Scheibe und Beläge...Meine Erfahrungen mit Tarox waren auch eher Semi gewesen. Hatte nach 1x Rennstrecke Unwucht in den F2000 Scheiben gehabt. Seitdem fahre ich wieder meine 99€ Brembo Scheiben von kfzteile24.... Dazu die DS 1.11 und alles funktioniert wie es soll.
Verbrauche dann zwar pro Belag eine Scheibe, aber bei dem Preis ist mir das egal.
Hoffentlich klappt das mit dem Trackday!
Ich werde zum DSK nach Oschersleben fahren.
Tarox hat feste lagerung.Da sieht man das die Sachen zwar performant ausgelegt sind, aber nicht auf Dauer!
Das mit den Tarox scheiben ist natürlich sehr bescheiden!
Hast Du eine feste oder schwimmende Scheibenlagerung?
Vielleicht macht das auch noch einen Unterschied....
neinHast du eine Öltemperaturanzeige und Abgastemp verbaut?
die einfachste Option ist,LLK wieder ausbauen.Wasser 136 Grad??Da würde Ich aber schleunigst was gegen tun,sonst hattest du mal ne Kopfdichtung..
Verdeckt der Wagnerkühler den Wasserkühler zu sehr?
Dann könntest du mit Luftführungsblechen Arbeiten..
intake | außen | delta |
original | ||
41 | 18 | 23 |
56 | 32 | 24 |
49 | 33 | 16 |
56 | 31 | 25 |
45 | 25 | 20 |
0 | ||
wagner | ||
39 | 21 | 18 |
38 | 21 | 17 |
37 | 21 | 16 |
38 | 21 | 17 |
36 | 19 | 17 |
35 | 19 | 16 |
36 | 21 | 15 |
36 | 19 | 17 |
35 | 18 | 17 |
32 | 18 | 14 |
Kennzeichenhalter rahmenlos |
Luftansaugung zum Luftfilter Trichter entfernen bzw.verlegen |
Querträger-AUFPRALLSCHUTZ Kante absägen oder umbiegen |
Opel Zeichen im Kühlergrill,Waben Löcher vollständig ausbohren |
Luftkanal von unten zum Wasserkühler legen |
kleine OPC Lufteinlässe Frontschürze nutzen-Luftkanäle seitlich zum Kühler anbringen |
größerer Wasserkühler? Konzept von Klasen Motors? anderer LLK(Pro-Alloy) +Alu Wasserkühler 1299+999€ |
Kühlerzusatz? |
Kühlwasser Mischung Wasser/Frostschutz prüfen oder komplett erneuern |
Kühlerpaket zueinander besser abdichten?oben+seitlich |