schön das für dein Auto passenden Kühler gibt...Habe diesen Wasserkühler von Po Alloy drin.
https://www.proalloy.co.uk/de/products/copy-of-corsa-d-vxr-radiator-2
das Auto wird kein Ringtool.Viel wichtiger schmeiß wenn du hast den Wärmetauscher raus..
Auch wenn nicht es schadet nicht und du hast was Wasser und Öltemp angeht Ruhe...Bevor der Thread mit dem Motorschaden kommt.das Auto wird kein Ringtool.
ich verstehe nicht was das bringen soll.Von was fürs Teil redest du?Auch wenn nicht es schadet nicht und du hast was Wasser und Öltemp angeht Ruhe...Bevor der Thread mit dem Motorschaden kommt.
![]()
Gab/Gibt es nicht einen Wasserkühler von DO88 für den Vectra OPC?
Hier steht ein externer Inhalt von Facebook. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Warum sollte man das tun? Der im Corsa OPC verbaute funktioniert top. Gibt sogenannte Sportautos die gar keinen haben und dadurch überhaupt nicht in der Lage sind, einen Trackday durchzuhalten, weil die Öltemperatur en viel zu hoch sind. Z.b. Toyota GT86/ Subaru BRZ. Ohne Ölkühler absolut nicht Ringtauglich.Viel wichtiger schmeiß wenn du hast den Wärmetauscher raus..
Wenn der raus ist reicht der normale Wasserkühler meist aus.Warum sollte man das tun? Der im Corsa OPC verbaute funktioniert top. Gibt sogenannte Sportautos die gar keinen haben und dadurch überhaupt nicht in der Lage sind, einen Trackday durchzuhalten, weil die Öltemperatur en viel zu hoch sind. Z.b. Toyota GT86/ Subaru BRZ. Ohne Ölkühler absolut nicht Ringtauglich.
Das Problem ist nicht, das daß Öl das Wasser erhitzt, sondern umgekehrt. Also sollte man erstmal die Wassertemp runter bekommen.
Wenn du wovon ich ausgehe Serie einen Wasser/Ölwärmetauscher hast und du schmeißt das Ding raus.ich verstehe nicht was das bringen soll.Von was fürs Teil redest du?
Es gibt die Möglichkeiten
-original LLK wieder rein
-testen was luftführende Maßnahmen bringen
-anderer LLK
-anderer LLK mit größerem Wasserkühler( anscheinend mit Anpassungsaufwand)
wenn die Lust für den ganzen Kram nicht vorhanden> org.LLK wieder rein...