Tech-Info gesucht . . .

Diskutiere Tech-Info gesucht . . . im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Danke, stimmt, in dem Buch hier ist wohl was drin: LINK Hat jemand Erfahrung damit, steht was brauchbares drin? Hat das Buch jemand und könnte...
M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Danke, stimmt, in dem Buch hier ist wohl was drin: LINK

Hat jemand Erfahrung damit, steht was brauchbares drin? Hat das Buch jemand und könnte mir vielleicht die Seiten zukommen lasen? Weil was soll ich mit ´nem ganzen Zafira-Buch :roll:

Oder anders rum: Braucht das Buch einer!? Ich könnte es dann kaufen, mir die Seiten scannen und dann als quasi Neuware weiterverticken . . .

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Joa, wie Emerald schon sagte, 20 Euro . . . ist halt bescheuert, weil ich das Ding nicht wirklich brauchen kann. Für mich wäre ein Astra-Buch besser. Naja, ich werd mir das Ding mal holen, die Seiten scannen und dann biete ich es einfach im Netz an.

Thema:

Tech-Info gesucht . . .

Tech-Info gesucht . . . - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Teile für die Scheinwerferreinigungsanlage Corsa C GSI: Grüß Euch! Ich suche einige Teile für die SWR meines 2001er GSI Corsa Diese Teile: 9227349 1451228 DUESE,SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE,LINKS...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
F20 Getriebe - Schneckenrad für Drehzahlübertragung Tachowelle: Kann mir jemand, sagen wie das passiert sein kann? Habe mein Ersatz Getriebe, den Deckel vom Differential geöffnet und siehe da.... das grosse...
Oben