TC am LET

Diskutiere TC am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und finde euer Forum echt super! Meine Frage: Kann ich an meinem Astra F Caravan mit C20LET die Traktionskontrolle vom...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und finde euer Forum echt super!

Meine Frage: Kann ich an meinem Astra F Caravan mit C20LET die Traktionskontrolle vom C20XE weiter betreiben? Es geht eigentlich um die 3 Kabel die vom TC Steuergerät ans Motorsteuergerät angeschlossen sind. Wohin mit den 3 Kabel am LET Steuergerät? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, währe echt super.

• TC am LET

Anzeige

L

letastra

Guest
Mal ne andere frage....welchen Sinn macht dieses total veraltete System an deinem Motor ; fahr doch einfach ruhiger an,dann bist du immer noch flotter unterwegs als mit dieser überflüssigen drosselklappe :roll:

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hätte eben gerne das es Funktioniert. Wiso veraltet? Dieses System war sogar noch in den 97er Calibra V6 verbaut! Mit Drosselklappe.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Vergleiche mal ne TC vom BMW mit der von Opel.
Dann weißt,warum die veraltet ist.

MfG Matze

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die beste TC ist immer noch der gute alte Allradantrieb, gute Reifen, gutes Fahrwerk und viel Gefühl. 8)

lg TC

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Dafür ist sie ja abschaltbar. Kann mir also keiner weiterhelfen mit den 3 Kabeln am Motorsteuergerät?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nicht mal wenn du mir 100€ auf die hand geben würdest und mir die traktionskontolle in 5 min einbauen könntest würd ich ja sagen MÜLL.... ein wort reicht *GG*

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich fahr im Moment MV6.
Ich kann das alles nur bestätigen, die TC ist echt Sch....
greift viel zu früh und zu heftig ein. :evil:

mfg

Marco

Thema:

TC am LET

TC am LET - Ähnliche Themen

C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Oben