Taugen Traggelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstang von ATP ??

Diskutiere Taugen Traggelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstang von ATP ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; das hier is nen febi domlager fürn E kadett hielt sage und schreibe 5tkm
cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
das hier is nen febi domlager fürn E kadett hielt sage und schreibe 5tkm

• Taugen Traggelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstang von ATP ??

Anzeige

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
genau 5tkm und seitdem hat meine haube eine beule :-D und nur imer sommer der rost stammt vom dom :-D

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
also, ich abe von denne blechteile verbaut, und auch traggelenke, bei meinem astra f gsi sind die traggelenke seid 5000km drinne, und wurden die ganze zeit mit einem knüppelhartem fk fahrwerk gefahren.

also presi leistung stimmt!!!

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
meinst du du kannst ein plagiat von einem original unterscheiden rein optisch ? kannste vergessen selbst bei den zubehör händlern wie stahlgruber und trost und co kg habe sich die plagiate schon mit unter das "marken" zubehör gemischt. Koppelstangen an einem e46 verbaut von meyle also was gutes eigentlich chef macht probe fahrt kommt rein hast du die koppel stangen vergessen einzubaun der klappert ja wie eine sau ich nein die sind drinnen auto noch mal hoch gehoben und tatsächlich die dinger warn im arsch nach 2km probefahrt.

C

Corsa A 16V

Guest
ist echt schlimm,das manche immernoch so dumm denken das zubehör IMMER schrott ist

aber da sieht man das sich hier mehr als die hälfte noch nie wirklich mit zubehör "schrott" beschäftigt hat

immer das gleiche,opel is non plus ultra,alles was es billiger gibt ist scheisse aus china

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
das ATP Zeug hab ich bei meinem Winter Kadett auch verbaut das Passt schon soweit auch Stossdämpfer für 40€

Nach dem dann die Alte mir Frontal in die Karre Gekachelt ist war auch noch alles ok bei den Traggelenken und Spurstangenköpfen.

Beim Corsa würde ich da allerdings nicht die ATP Teile verbauen dann schon lieber Markenware aus dem Zubehör.

Bei ATP Steht ja kein Hersteller etc drauf zumindest nicht bei meinen Teilen.

A

Arti

Punkte Reaktionen
0
Koppelstangen fürn Astra F von ATP haben bei mir keine 5tkm gehalten, die Querlenker sehen nach einem Jahr und 12tkm schlimmer aus als die originalen nach 12 Jahren. Über die Spurstangenköpfe kann ich keine Aussage machen, aufgefallen sind sie mir zumindest noch nicht.
Eine Ölwanne fürn 1.6er hab ich auch von denen verbaut, passte alles wunderbar und hatte glaub 36€ inkl Versand gekostet, was will man mehr?
Nicht alles was die verkaufen ist Schrott, bei Fahrwerksteilen sollte man trotzdem mehr Geld ausgeben, oder eben wie ich 2 mal kaufen und beim nächsten mal schlauer sein.
Zur Frage ob es gefährlich ist oder nicht sich so billig Querlenker einzubauen kann ich nichts sagen, aber ich fahre auch nur einen XE und keinen LET. Wechseln wollte ich die trotzdem, sicher ist sicher :roll:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi,ich habe auch viel von atp eingekauft BMW, DB, Opel teile,hatte nur positive erfahrung,vorm einbau vergleiche ich alles und bis jetzt war alles top.
es kommt auch viel auf den fahrstill und motoriesierung an,mann bekommt alles kaputt auch in 1tkm.

nur weil es billig ist heißt es nicht das es schrott ist,hab ein zahnriemen satz von contitech gekauft, die ganzen umlenkrollen und wasserpumpe kommen aus dem ausland!!!
welche firmen lassen denn noch in deutschland herstellen?? die lassen doch alle zu 80% im ausland herstellen weil es viel günstiger ist.

mfg

Thema:

Taugen Traggelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstang von ATP ??

Taugen Traggelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstang von ATP ?? - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Oben