Taugen die Domlager was???

Diskutiere Taugen die Domlager was??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe vor mein Fahrwerk bisl auf Vordermann zu bringen. D.h andere Federn (endlich mehr Federweg :D ), neue Radlager, und neue Domlager. Vielleicht...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Habe vor mein Fahrwerk bisl auf Vordermann zu bringen.
D.h andere Federn (endlich mehr Federweg :D ), neue Radlager, und neue Domlager. Vielleicht noch neue Querlenker samt Traggelenke.
Bei den Radlager wollte ich auf jedenfall welche von SKF oder FAG nehmen.

Und bei den Domlagern, keine Ahnung!

Taugen die von ebay für knapp 40€ was???

Oder sollte man besser welche von Opel nehmen? Preis?

Link: Domlager bei ebay

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bei opel fast das doppelte...

wichtig ist das kugellager da kommts auf den hersteller an. die teller kann man die alten ruhig nehmen.

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eben,wenn die Teller nicht gebrochen sind (was eigentlich nur bei zu heftiger Tieferlegung passieren kann)kann man die alten Teller weiter nehmen und nur ein neues Lager holen,kostet bei FOH 5 €
Hab ich heute erst 2 neue geholt...sind von INA die Lager.

Thema:

Taugen die Domlager was???

Taugen die Domlager was??? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und super Ausstattung: Astra Caravan 1,8 Elegance mit LPG-Gasanlage und einem Verbrauch von 7,5l-8,5l Gas auf 100km (0,79 der Liter) Baujahr: 2002 Laufleistung...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben