Tankentlüftungsventil

Diskutiere Tankentlüftungsventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade dabei meinen LET zu verkabeln. Nun habe ich ein Problem mit dem Tankentlüftungsventil. Ich brauch das Teil nicht. Was...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin gerade dabei meinen LET zu verkabeln.
Nun habe ich ein Problem mit dem Tankentlüftungsventil. Ich brauch das Teil nicht. Was passiert wenn ich den Stecker ablasse. Kriegt das STG dann eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie kann ich das Teil stilllegen oder umgehen ohne nachher Probleme zu kriegen?

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
in der suche steht einiges drinne über das blöde ding

wenn du den stecker abläßt kommt nen FC. bau dir ein rückschlagventil davor und lass es dran.

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
in der suche steht einiges drinne über das blöde ding

wenn du den stecker abläßt kommt nen FC. bau dir ein rückschlagventil davor und lass es dran.

Hab schon gesucht. Da kamen ganze 6 Beiträge. Und keiner mit was gescheitem.
Was wäre denn wenn ich den Schlauch zum Kohlefilter einfach dicht mache?

Thema:

Tankentlüftungsventil

Tankentlüftungsventil - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben