Tankentlüftungsventil defekt. Wie Rückschlagventil einbauen?

Diskutiere Tankentlüftungsventil defekt. Wie Rückschlagventil einbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Tankentlüftungsventil ist undicht und beim foh zur zeit nicht lieferbar. wenn ich ein rückschlagventil einbaue spielt es eine rolle...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Tankentlüftungsventil ist undicht und beim foh zur zeit nicht lieferbar. wenn ich ein rückschlagventil einbaue spielt es eine rolle ob ich es vor oder nach dem tankentlüftungsventil setze? nach dem tankentlüftungsventil ist der schlauch dicker da hät ich eins mit passendem durchmesser da. vor dem tankentlüftungsventil müßt ich erst ein kleineres besorgen.

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ich denke es ist egal ob vor oder nach dem undichten TEV

Thema:

Tankentlüftungsventil defekt. Wie Rückschlagventil einbauen?

Tankentlüftungsventil defekt. Wie Rückschlagventil einbauen? - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse: Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom...
[Z20LET] HG Motorsport Ansaugstutzen kleiner als Serie?: Hallo zusammen, habe über ebay einen neuen HG Motorsport Ansaugstutzen (für einen Z20LEH) gekauft. Da ich die restliche Verrohrung von DK zu LKK...
Oben