TANK

Diskutiere TANK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab nichts in der suche gefunden bin 10 seiten durchgegangen von 100 und paar zerquetschten!!! Kurze Antwort reicht mir voll und ganz...
A

AP-Performance

Guest
Hi hab nichts in der suche gefunden bin 10 seiten durchgegangen von 100 und paar zerquetschten!!!

Kurze Antwort reicht mir voll und ganz!!! Danke im Vorraus und sorry wenn es doch schonmal besprochen wurde!!!!

Mein Tank zieht sich zusammen woran liegt das?? Was kann ich tun. Plastiktank. Sobald deckel ab ist er normal!!!!

Danke euch!

• TANK

Anzeige

Schau mal hier:
TANK .
A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal sagen das das am Tankentlüftungsventiel liegt

Gruß Steffen

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Entweder das Ventil, oder der Entlüftungsschlauch zum Aktivkohlefilter ist zu.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Aktivkohlefilterbehälter ( wat nen Wort :wink: ) sitzt im rechten Radhaus. Tankentlüftungsventil (TEV) sitzt wenn man vorm Motor steht rechts an der Ansaugbrücke. Geht nen Stecker und zwei Schläuche dran.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Tank runter und dann wirst du von alleine erkenne woran das liegt!Da haben die mit dem Schlauch nen langen weg genommen,damit man den tank abbekommt.Und genau an dem Knick ist der schlauch nun zu...passiert gerne mal!

A

AP-Performance

Guest
hi passt die evtl auch vom vectra B XEV???

Was ist der unterschied bj bis und ab ?? Beided sizen im tank?? Beim Calibra XEV

A

AP-Performance

Guest
meinte ob die benzinpumpe vom vectra auch in den cali passt! Sind ja beide Innenliegend im Tank!

A

AP-Performance

Guest
HI hab bei opel angerufen und die meinten zu mir er habe nur für den calibra kraftstoffpumpe bis bj 96 und dann gibt es 2 verschiedene!!!! Was ist der unterschied passen nicht beide???

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Was hat denn die Benzinpumpe mit deinem "Tank zieht sich zusammen"-Problem zu tun? :?:

A

AP-Performance

Guest
damit nichts aber sie macht geräusche und pumpt zu wenig!!! Hab schon auch den benzinfilter getauscht und jetzt den aktivkohlefilter!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Und wie kommst du darauf das sie zu wenig fördert? Bricht der Benzindruck beim fahren ein?

A

AP-Performance

Guest
er fängt an zu stottern und laut bc zeigt er im stand normal 1,4 an manchmal 1,2 und jetzt sinkt er ab auf 0,9 0,8 usw bis auf 0!!!! UNd ich höre die pumpe seit gestern extrem im innenraum was vorher nicht war!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Klaus er meint das es 2 varianten der Innentankpumpen gibt und nicht 2 Pumpen gleichzitig im tank.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
es gibt keine 2 verschiedene Pumpen im Tank
es gibt eine Pumpe Im Tank und eine Pumpe auserhalb.Das ganze geschehen ab FgstNr.S =95
ist schon 1000x durchgekaut das Thema :wink:

Thema:

TANK

TANK - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben