TANK

Diskutiere TANK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ein bisschen muss ich da dem Klaus aber schon recht geben. Da steht ja: "es soll 2 im tank geben :lol:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ein bisschen muss ich da dem Klaus aber schon recht geben.

Da steht ja:
"es soll 2 im tank geben
:lol:

• TANK

Anzeige

Schau mal hier:
TANK .
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Oh man...bau doch erstmal den tank ab....dann siehste es weiter...

A

AP-Performance

Guest
ja kamm ich noch nicht zu aber laut bosch gibt es eine für 120 und eine für 230! Beides ab Fg S

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
laut Opel gibts nur eine Pumpe..laut Bosch wirds dann wohl ne baugleiche Pumpe sein wenn 2 angegeben sind...dann soll der Bosch Teileverkäufer auch mal Datenblatt organisieren wie viel die Pumpe überhaupt Förderleistung kann...
die orginale im Tank ist zu schlapp und nur für Phase 1/2 tauglich

A

AP-Performance

Guest
und was müsste ich tun um die umzubauen auf aussentankpumpe?? @ Cali Faucher!!!!! :D

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ob Aussen- oder Innenpumpe, die Förderleistung ist die gleiche. Und ob ich mir auf Aussenpumpe umbauen würde....und dann hängt das Zeug im Dreck.

Ne, ne, ich bleib bei meiner Innentankpumpe..

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Gibt doch bei em-racing ne vernünftige Walbro für Innentank soweit ich weiß.

Gruß Flo

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
ja aber dann kannst gleich auf pierburg umbauen

Wofür ne Pierburg? Hängt draussen im Dreck, ist nich die Originaleinbaustelle etc...

Da nehm ich ne dicke Innentank, genau dort, wo sie hingehört (und der Tank für gemacht wurde) und freu mich. Fahre ne Walbro im Tank, alles bestens.

Aber so ne Baustelle unterm Auto, ne danke.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
ja aber die machen auch alle nur 3 bar macht die serie doch auch!!!

Hi,

versteif dich nicht auf die Druckangaben. Die Pumpe macht genug druck. keine Angst.

desweiteren bestimmt die Pumpe nicht den Druck sonder der BenzinDRUCKregler an der einspritzleiste.

Was du gelesen hast ist die Fördermenge. Die ist meistens bei 3 Bar angegeben. Die macht mal eben das doppelte wie deine Serienpumpe..

gruß Flo

A

AP-Performance

Guest
Und welche davon passt am besten sind ja 3 universelle dabei!!! Und muss man viel ändern wenn ja was den??? Damit die passt!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Nochwas.

mach gleich ne vernünftige Stromversorgung zur Pumpe. Dann sollten sich jegliche Spritprobleme geklärt haben.

Wie es geht steht genug in der Suche

gruß Flo

Thema:

TANK

TANK - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben