Tachoantrieb F28

Diskutiere Tachoantrieb F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Sers! Ich müsste dringend wissen, wie sich die Gtriebe mit meschanischem und elektronischem Tachoantrieb unterscheiden! Bzw ist es möglich, ein...
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Sers!

Ich müsste dringend wissen, wie sich die Gtriebe mit meschanischem und elektronischem Tachoantrieb unterscheiden!

Bzw ist es möglich, ein elektronisches auf meschanischen Antrieb ohne großen Aufwand umzubauen?

LG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ohne gr. Aufwand ist das nicht möglich!

der unterschied besteht darin das die GZ F28 kein Loch für den Tachoantrieb haben...und nein man kann es nicht so einfach da hinein bohren, zumal auch das Antriebsrad im Getr. fehlt!

Thema:

Tachoantrieb F28

Tachoantrieb F28 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben