Tacho Probleme Wassertemp. Anzeige

Diskutiere Tacho Probleme Wassertemp. Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; OPC Zafira 2001, Wasseranzeige im Tacho geht nicht. Geber neu. Das komische ist, ich stehe z.B. beim Einkaufen, danach mach ich Zündung an...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
OPC Zafira 2001,

Wasseranzeige im Tacho geht nicht.
Geber neu.

Das komische ist, ich stehe z.B. beim Einkaufen, danach mach ich Zündung an, und es wird normal angezeigt die Temperautr. Fahr ich los, geht sie wieder auf 0. Aber laut OP Com hat er einen Wert von . Z.B 80 Grad das Wasser, wird nur im Tacho nicht angezeigt. Kann es sein das eine maase fehlt? Hab den Halter der Ansaugbrücke zum Block nach dem Motorwechsel ausgebaut. Kann es eine ursache sein?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Gehe mal ins Steuergerät vom Kombiinstrument und schaue ob da Fehler gespeichert sind bzw. was da für eine Temperatur angezeigt wird.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es gibt aber zwei Werte. Einmal die tatsächliche Wassertemperatur und die, die angezeigt wird. Vergleiche mal beide Werte. Einzusehen im Kombiinstrumenten Steuergerät.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Frag ich FSO....
Hast PM ;-)

Werd morgen meinen neuen Geber durch einen Originalen GM Geber ersetzen...

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
bei mir im Tigra hatte ich mal das Problem, dass sich die beiden kleinen Befestigungsmuttern von der Anzeige hinten etwas gelockert hatten und darum die Anzeige nichtmehr funktionierte. Irgendwas elektrisches hat dadurch nichtmehr gestimmt (ich bin was alles elektrische angeht ne absolute Niete, darum kann ich dir nicht genau erklären, was da im Argen war :) ). Nachdem ich die beiden Muttern wieder angezogen hatte, ging wieder alles.

Ich weiss nicht, wie der Zafiratacho aufgebaut ist, aber vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Neuer Fühler keine Besserung. Weil wenn ich stehenbleibe.ausmache und dann Zündung an, wird es angezeigt

Thema:

Tacho Probleme Wassertemp. Anzeige

Tacho Probleme Wassertemp. Anzeige - Ähnliche Themen

Wassertemperatur: Hallo, habe ein Astra G Cabrio mit dem z20let und Problem mit der Wassertemperatur. Sobald man die Zündung anmacht gehts auf 80 Grad auch wenn...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben