Wassertemperatur

  • Autor des Themas Michael H
  • Erstellungsdatum
Michael H

Michael H

Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
33
Hallo,

habe ein Astra G Cabrio mit dem z20let und Problem mit der Wassertemperatur. Sobald man die Zündung anmacht gehts auf 80 Grad auch wenn das Fahrzeug kalt ist. Nach kurzer Fahrzeit wird das Wasser sehr warm.. mit Op com ausgelesen 96 Grad aber weder Lüfter ging an noch die Anzeige hat mehr als die 80 Grad angezeigt. Temperaturgeber wurden schon alle getauscht aber das Problem bleibt.... Könnte es der Tacho sein oder sonstwas?
 
28.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wassertemperatur . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.555
Wenn du OP Com hast kannst du die Anzeigen ja auch testen, mach mal einen Check.
Da kannst du dir verschiedene Werte vom Zeiger anzeigen lassen
 
Michael H

Michael H

Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
33
Tacho wurde trotzdem mal getauscht.. hat sich aber am Problem nichts geändert....
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge