Tacho Frage

Diskutiere Tacho Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann es sein das der Tacho nach umbau nicht mehr so funktioniert! Wenn ich mit 60 Kmh in der 50er Zone fahre löst kein Blitzer nicht aus! Fahre...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der Tacho nach umbau nicht mehr so funktioniert!

Wenn ich mit 60 Kmh in der 50er Zone fahre löst kein Blitzer nicht aus! Fahre auch anderen hinterher da stimmt der Tacho, aber bei gefahrenen 140 auf der Autobahn wurde ich mit 156Kmh geblitzt! Kann es sein das der Tacho so abweicht wenn man schneller wird?

Es sind ja ca. 16 Kmh unterschied

• Tacho Frage

Anzeige

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Falsch geguckt beim Blitzen auf AB?
Alter Tacho nach Motorumbau und dann die Nadel verstellt?

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Tacho ist ein neuer reingekommen, von nem Vectra. Getriebe ist F20, ist schon komisch, aber so viel kann man sich net verkucken.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Was hat der Tacho denn für ne Wegstrecke. Müsste unten links stehen.
Wenn´s nen F20 ist muss der Tacho schon mal 240KM/h und Drehzahl 8000 haben.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
daniel du fährst ja auch 16" felgen da ist es doch klar das du schneller fährst als das tacho anzeigt was ja auf 15" felgen genau geht...

gruß der jan

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Öhm, hängt ja nun nicht wirklich vom Felgendurchmesser ab, sondern von der darauf verwendeten Reifengröße (und Querschnitt)!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Der Tacho scheint doch bei 60 Km/h noch zu stimmen, oder mehr anzuzeigen. Bei 140 oder zu wenig. Sieht nach verstellter Nadel aus für mich.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@ Der nemo
würde mal behaupten wir beide reden um den heißen brei und meinen eig. den ABROLLUMFANG...

gruß jan

Thema:

Tacho Frage

Tacho Frage - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra g Coupe Geschwindigkeit korrigieren: Servus Hab mal ne Frage... ist es möglich mit dem opcom die Geschwindigkeit einzustellen? Letztens wurde ich bei 130 auf der österreichischen...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben