Tacho & BC Beleuchtung flackert

Diskutiere Tacho & BC Beleuchtung flackert im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Die Beleuchtung am Tacho und BC ist bei mir am Flackern. Was kann das sein ? Batterie hab ich schon getauscht ? Lima ? Motor: C20LET mit...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die Beleuchtung am Tacho und BC ist bei mir am Flackern.

Was kann das sein ? Batterie hab ich schon getauscht ?

Lima ?

Motor: C20LET mit großer Bosch Lima

Gruß
Christian

Thema:

Tacho & BC Beleuchtung flackert

Tacho & BC Beleuchtung flackert - Ähnliche Themen

Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben