Syrincs Blaue seire?

Diskutiere Syrincs Blaue seire? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, habe eine Syrincs kiste angeboten bekommen. Was mich wundert ist, ich kenne die Syrincs nur als schwarze kiste und die Runden Plastik teile...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, habe eine Syrincs kiste angeboten bekommen. Was mich wundert ist, ich kenne die Syrincs nur als schwarze kiste und die Runden Plastik teile sind Gelb, bei dieser kiste sind die Plastik teile Blau!!! Ist das ein Fake oder gabs die wirklich in Blau??

• Syrincs Blaue seire?

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Syrincs gibts eigentlich nur im car hifi berreich mit der goldline also schwarz gelbe gehäuse (Bandbass) und der redline schwarz rot (früher Bassreflex nun auch bandbass)
andere sind mir nicht bekannt

vielleicht sind es welche aus dem PA Berreich da Syrincs hauptsache PA baut
oder die teile wurden einfach lackiert
um sicher zu gehn das chassis ausbauen
http://www.syrincs.de/

mfg
Marco

Thema:

Syrincs Blaue seire?

Syrincs Blaue seire? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Oben