SUV Z20LEH Serie

Diskutiere SUV Z20LEH Serie im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da der liebe Vorbesitzer das standart SUV an meinem LEH mit einer Platte verschlossen hat und stattdessen ein wunderschönes baileys verbaut hat...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da der liebe Vorbesitzer das standart SUV an meinem LEH mit einer Platte verschlossen hat und stattdessen ein wunderschönes baileys verbaut hat, suche ich ein orig. Schubumluftventil eines Z20LEH Laders

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Angebot :) Mir wäre ein originales Membranventil doch lieber

OPCTodde

OPCTodde

Punkte Reaktionen
0
Hätte ein ganz neues orignal LEH SUV liegen, noch nie benutzt, wurde beim Turbo erneuern gleich ersetzt!
Kommt aus einem neuen Original Opel Lader!

Mach mir ein Angebot per pn

Thema:

SUV Z20LEH Serie

SUV Z20LEH Serie - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben