Suche Z20leh Ölsaugrohr

Diskutiere Suche Z20leh Ölsaugrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche für mein c20let mit z20leh pumpe ein passendes Ölsaugrohr oder ähnliches was passt! Bräuchte dies wenn möglich von jemand aus berlin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti00815

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für mein c20let mit z20leh pumpe ein passendes Ölsaugrohr oder ähnliches was passt!

Bräuchte dies wenn möglich von jemand aus berlin oder umgebung da ich sonst nicht weiter komme zurzeit mit mein umbau.:heul:

mfg basti

B

basti00815

Punkte Reaktionen
0
weder noch da ich hecktriebler bin fahr also eine 1.8 ohc ölwanne vom manta b!!

aber hat sich erledigt hab eine lösung gefunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Z20leh Ölsaugrohr

Suche Z20leh Ölsaugrohr - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben