Suche Y/Z22XE Motor zum aufbauen

Diskutiere Suche Y/Z22XE Motor zum aufbauen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für meinen Omega einen Y/Z22XE Motor zum aufbauen oder einen Motorblock mit Kurbelwelle. Voraussetzung ist aber, dass man ihn auf...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für meinen Omega einen Y/Z22XE Motor zum aufbauen oder einen Motorblock mit Kurbelwelle. Voraussetzung ist aber, dass man ihn auf 86,25 oder 86,50 bohren kann. Auf 87 oder größer möchte ich nicht. Bitte alles MIT Preis anbieten.

MfG Holger

• Suche Y/Z22XE Motor zum aufbauen

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also einen Motorblock habe ich, jetzt suche ich noch eine Kurbelwelle von einem Z22XE, Y22XE oder X22XE. Bitte alles per PN mit Preisvorstellung anbieten.

MfG Holger

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
x22xe sicher nicht der hat Zahnriemen der z steuerkette...

Thema:

Suche Y/Z22XE Motor zum aufbauen

Suche Y/Z22XE Motor zum aufbauen - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben