suche vectra a teile vorne

Diskutiere suche vectra a teile vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wegen einem kleinen bumms suche ich ein paar vectra a teile. stossstange vorne , linker scheinwerfer, schlossträger und halter und grill...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
wegen einem kleinen bumms suche ich ein paar vectra a teile.

stossstange vorne , linker scheinwerfer, schlossträger und halter und grill.

viell. schlachtet von euch ja gerade wer einen vectra im umkreis von 40764 und hat diese teile günstig abzugeben?

email : [email protected]

• suche vectra a teile vorne

Anzeige

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi hab noch eine stosstange von einem vectra gt scheinwerfer vom facelift, schlossträger is auch noch dra und der halter auch! alles in novaschwarz...
bei interesse kannst du dich per pn melden!
abzuholen is das ganze dann in duisburg!

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne Faceliftstange, Faceliftgrill und den Schloßträger auch..lediglich mit Scheinwerfern kann ich nicht dienen...ist allles von nem 93er CD! Standort Oberhausen!

Thema:

suche vectra a teile vorne

suche vectra a teile vorne - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Vectra A 2000 Stoßstange Vorne: Suche Vectra a 2000 Stoßstange vorne
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben