suche user mit einem opel kadett d turbo

Diskutiere suche user mit einem opel kadett d turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey Leute Suche jemanden der einen Kadett d Turbo hat da ich meinen gerade auf Turbo umbaue wollte ich mir mal einen live anschauen das ich mal...
R

Rio Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Suche jemanden der einen Kadett d Turbo hat da ich meinen gerade auf Turbo umbaue wollte ich mir mal einen live anschauen das ich mal sehe was ich noch brauche oder ändern muss :D Aus er dem ist es leichter mit einen zu quatschen der so was hinter sich hat :) und wo man sich tipps anhören kann :D

Am besten wäre es in Fürth Nürnberg Erlangen oder in der Fränkischen Schweiz :) Fahr auch gerne etwas weiter weg.

Hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich :)

Mfg.Michi

R

Rio Calibra

Punkte Reaktionen
0
da hab ich auch schon rein geschrieben aber noch keine Antwort :)

okay da ist echt richtig wenig platz :shock:

darum wollte ich mir das mal live anschauen und Meinungen rein holen.

denke werde den kühler abändern das da etwas mehr Luft ist:)

Gruß.Michi

R

Rio Calibra

Punkte Reaktionen
0
oke werde ich mal machen danke dir für die hilfe :)

Thema:

suche user mit einem opel kadett d turbo

suche user mit einem opel kadett d turbo - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Suche Opel Kadett D E GTE GSi Ascona C 1,8E 2,0SEH zum Schlachten: Hallo und moinmoin !!! Ich suche zwecks Umbau einen Teilespender in Form eines Kadett D, E oder Ascona C oder ähnliches im Raum SH - HH. Wichtig...
Suche eine Internet Seite mit ein Kadett D Turbo aus England: Bin auf der Suche nach der Seite von einen Englichen Kadett D Turbo ist glaub ein GtE und ich meine Schwarz Matt. Kennt zufällig eine die Seite..?
Oben