Suche UNF 7/8-14 (D10) Hohlschraube

Diskutiere Suche UNF 7/8-14 (D10) Hohlschraube im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Um euch mal etwas mehr ins Bil zu setzen: Ich brauche 4 von den Hohlschrauben, die in ne Trockensumpfpumpe kommen. Es geht nix anderes, weil ich...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Um euch mal etwas mehr ins Bil zu setzen:
Ich brauche 4 von den Hohlschrauben, die in ne Trockensumpfpumpe kommen. Es geht nix anderes, weil ich keinen Platz habe: Maximal 30mm nach oben/unten und zum Motor.
Ich fang nicht an mir die Hohlschrauben zu bauen, weil ich mit meiner Zeit was besseres anfangen kann, als Sachen zu bauen, die es schon gibt. Brauche zudem noch 10 andere Adapter und Nippel...das kann ih nicht alles sleber bauen.

Daher auch die Frage hier!

Wenns so eine Schraube wirklich nicht gibt, werd ich sie bauen (müssen). Das kostet auch wieder, weil ich das brauche:
http://gewindebohrer.de/shop/catalog/index.php?cPath=367_177&osCsid=91e04be77c7796e2dece43c54a0b2cc2

D10 auf M22 geht nicht. Man könnte gerade so Aussen D10 und innen M18 machen (wandstärke dann an der dünnsten Stelle ca 1mm), dann fehlt mir aber der Querschnitt, den ich brauche. M18 Hohlschraube hat innen nur 13mm. Selbst 14mm wird richtig eng. 20mm wäre schön auf der Saugseite.

• Suche UNF 7/8-14 (D10) Hohlschraube

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich sagte einen adapter nehmen, welcher vorne ein auge hat, wo eine m22 hohlschraube durchpasst. nicht d10 auf m22

mfg ttb

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ TT: Und dann? Wie komme ich in die Pumpe? Ringauge ist mir klar, muss ich ja verwenden um auf den Schlauch zu kommen.

@ Chrissi: Pumpe vom Formel Renault Motor. Hersteller hab ich keine Ahnung.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na ich denke in der pumpe ist ein d10 anschluss? den schraubst du da rein. und durch das auge und das auge vom schlauch verbindest du mit der m22 holschraube, und verschließt die hohlschraube von der anderen seite mit einem stopfen. oder welchen durchmesser hat das auge vom schlauch?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nicht ganz folgen.

Nochmal zum Verständnis.
Pumpe hat D10 INNENgewinde (wo die Hohlschraube rein soll)
Mit der Hohlschraube befestige ich ganz normal das Ringstück (das Ringstück ist zwischen Pumpe und Hohschrauben 6-Kant - also 90° Abgang von der Pumpe ) welches auf meinen 24mm Schlauch (innen) geht.

Ein Blockwinkel 90° geht nicht, da zu hoch (min 40mm eingeschraubt)
Genausowenig ein Adapter auf irgendwas, da der Adapter schon 20mm hoch ist (hab hier einen liegen).

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So,hab mal auf der Arbeit geschaut.
In UNF 7/8-14 haben wir nix da. Mein Vorgesetzter schaut auch nochmal. Aber er macht mir wenig Hoffnung. Er meint unsere Sonderanschlußstücke wären alles Sonderanfertigungen bzw.Einzelanfertigungen die es nirgends so zu kaufen gibt. Noch dazu ist UNF 7/8-14 was ganz ausgefallenes.

Evtl. hilft man dir bei Hansa-Flex weiter.
Dort beziehen wir z.B. einen Teil unserer Anschlüsse.

Sorry.

MfG Tigra2.0 16V

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hab oben schon geschrieben, daß die bei Hansaflex nix haben.

Dann werd ich meinen Hydrauliker nochmal löchern. Er meinte, man könne die Hohlschraube u.U. auch selber bauen, müßte nur nachschauen, ob er alles dafür da hat.

Trotzdem danke!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ergibt sich noch was. Mein Vorgesetzter schaut nochmal.
Geb dir dann bescheid.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Suche UNF 7/8-14 (D10) Hohlschraube

Suche UNF 7/8-14 (D10) Hohlschraube - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche Gewindebohrer 1/8" NPT: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich einen Gewindbohrer in der größe 1/8" NPT. Gruß Timur
Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14: Moinmoin! Suche Gutachten. Felgendaten: Steffan BCW Cup 8 8x14 ET20 Ausf R möglichst für Corsa A MFG und vielen Dank Micha
Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf: Hallo, ich suche ne originale neue Hohlschraube für den Ölzulauf am Turbolader (Z20LET oder LEH) so wie die Dichtungen für Kühlwasser Zu- und...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben