Suche Turbolader in Serienoptik!

Diskutiere Suche Turbolader in Serienoptik! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ihr Opelfreunde, habe es nun auch geschafft mit meiner nur PH3 (Lotec) den Turbolader zu schwächen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich was...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Opelfreunde,

habe es nun auch geschafft mit meiner nur PH3 (Lotec) den Turbolader zu schwächen.
Habt Ihr eine Empfehlung für mich was ich nun machen kann-soll?
Ich würde gerne ohne großen Umbau mit vielleicht größerer Leistung weiterfahren.
Serienoptik wäre klasse, jedoch sollte der Lader nicht noch später einsetzen als der jetzt K16 Lader.
Für Tipps wo ich einen Lader für faires Geld bekomme, mit den oben genannten Merkmahlen, würde ich mich sehr freuen!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schreib mal User Let-vectra an :wink:

Thema:

Suche Turbolader in Serienoptik!

Suche Turbolader in Serienoptik! - Ähnliche Themen

Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader: Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
neuer Turbolader drückt Öl heraus: Hallo zusammen, nur um sicher zu gehen: wir haben einen nagelneuen originalen Borg-Warner Turbolader für den Z20let eingebaut. Es lag eine...
Oben