Suche Schrauben Verteilergetriebe?

Diskutiere Suche Schrauben Verteilergetriebe? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche die Schrauben für denn VG Halter und zwar die 3 die ans VG kommen. Die 3 an denn Motor kommen habe ich. Mein Opel händler kann...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Schrauben für denn VG Halter und zwar die 3 die ans VG kommen. Die 3 an denn Motor kommen habe ich. Mein Opel händler kann dich nicht mehr besorgen. Oder weiss einer genaue Länge und Gewinde und dicke??? Dann besorg ich sie mir im Schraubenhandel. Naja vielleicht hat die nach noch jemand rumliegen, Bitte alles anbieten..

mfg Ronnie

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
dein FOH hätte dir wenigstens die benötigten Schrauben raussuchen können...dauert 1 min...
1x M8x90 mm,2x M8x45 mm

Thema:

Suche Schrauben Verteilergetriebe?

Suche Schrauben Verteilergetriebe? - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben