suche rückschlagventil 6 56 854

Diskutiere suche rückschlagventil 6 56 854 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; jemand noch das weiß schwarze rückschlagventil mit nummer 6 56 854 rumliegen was er nicht braucht und für maximal 10 euro incl versand abgeben...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jemand noch das weiß schwarze rückschlagventil mit
nummer 6 56 854 rumliegen was er nicht braucht und für maximal 10 euro incl versand abgeben möchte?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab keine zeit zu opel zu rennen,
bis ich von der arbeit komme haben die schon zu und freitag ist feiertag. und die haben leider noch keinen onlineshop.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
heute beim kumpel an der halle , hab ich durch zufall nen motor liegen sehen der aufn schrott sollte, da war eins dran. zwar kein opel. aber egal. hauptsache rsv.

mfg ttb

Thema:

suche rückschlagventil 6 56 854

suche rückschlagventil 6 56 854 - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben