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Corsa_opc
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- 29.03.2009
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Hi leute,
hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den mal anwerfen und der springt direkt an geht aber dann direkt wieder aus ... wenn ich gas halte geht er mal hoch in drehzahl und wieder runter und ruckelt und kotzt sich was zusammen ... dann habe ich mal den versuch gestartet und bin paar meter "gefahren" wenn er warm wird wird es immer besser ... er nimmt mal das gas komplett an aber net immer manchmal kotzt er noch wenn ich gas gebe... nach dem gas treten dauert es auch manchmal so 4 sekunden bis er gas annimmt und immer wieder das ruckeln drin ! dann lief er auch im stand aber unruhig wie mit extrem scharfen nocken .... pendelt zwischen 800 und 1300 touren.... aber bleibt an! Mal is die kontrollleuchte an und mal nicht .... wenn ich dann fahre so ca 2500 umdrehungen und er kotzt und knallt dann geht der drehzallmesser hoch auf 4500 und wieder runter und pendelt immer so komisch... habe zündkerzen sauber gemacht kabel kontroliert , ansaugbrücke gereinigt öl gewechselt und neuen sprit rein ... denk aber liegt an der zündung könnt ihr diese meinung teilen oder was denkt ihr woran es liegen kann ???
lg Tobi
hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den mal anwerfen und der springt direkt an geht aber dann direkt wieder aus ... wenn ich gas halte geht er mal hoch in drehzahl und wieder runter und ruckelt und kotzt sich was zusammen ... dann habe ich mal den versuch gestartet und bin paar meter "gefahren" wenn er warm wird wird es immer besser ... er nimmt mal das gas komplett an aber net immer manchmal kotzt er noch wenn ich gas gebe... nach dem gas treten dauert es auch manchmal so 4 sekunden bis er gas annimmt und immer wieder das ruckeln drin ! dann lief er auch im stand aber unruhig wie mit extrem scharfen nocken .... pendelt zwischen 800 und 1300 touren.... aber bleibt an! Mal is die kontrollleuchte an und mal nicht .... wenn ich dann fahre so ca 2500 umdrehungen und er kotzt und knallt dann geht der drehzallmesser hoch auf 4500 und wieder runter und pendelt immer so komisch... habe zündkerzen sauber gemacht kabel kontroliert , ansaugbrücke gereinigt öl gewechselt und neuen sprit rein ... denk aber liegt an der zündung könnt ihr diese meinung teilen oder was denkt ihr woran es liegen kann ???
lg Tobi