Suche rat beim xe...

Diskutiere Suche rat beim xe... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HuHu HuHu leute habe gestern mal die ansaugbrücke runter gemacht um die en bissel sauber zu machen , da stößt mir doch ins auch das der kurze...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
HuHu HuHu leute

habe gestern mal die ansaugbrücke runter gemacht um die en bissel sauber zu machen , da stößt mir doch ins auch das der kurze schlauch vom leerlaufsteller unten an die ansaugbrücke durch war und in 2 stückchen da rum baumelte....

das kann doch das rätsel alle probleme lösung sein oder ????

lg

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
hab schon alles ganz gemacht... bau morgen zusammen hänge mal anderes steuergerät dran und dann schau ich mal ... hoffentlich geht es dann endlich ...

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
so alles zusammenzugebaut und voller erwartung gestartet.... aber jetzt geht er gar net mehr an ... habe die einspritzdüsen mal eingelegt in bremsenreiniger und yo ... wenn ich starte ohne zündkerzen kommt kein sprit mit rein ... aber an dem entlüftlungsventil von de einspritzleiste is sprit drin ... langsam weiß ich auch net mehr weiter:(

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
hast du alle düsen ausgesteck ?
klemm mal baterie ab!
bau alles zusammen und prboier es noch mal
kommt dann sprit kerzen nass?
funke?=

startpilot?
lg

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
funke kommt kerzen sind furz trocken aber in der einspritzleiste is sprit drin ... düsen hatte ich alle drausen also aus der einspritzleiste start pilot springt er an aber halt nur ganz kurz und geht direkt wieder aus, spritpumpe läuft auch mit ...

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
alles dran und schon mehrmals kontrolliert!!!!
hab jetzt mal ne neue einspritzleiste mit benzindruckregler beigeschafft und wenn ich meine grippe überstanden habe hau ich die mal rein guck was passiert ! aber wird ja irgendwas mit einspritzleiste bdr oder düsen zu tuen haben oder? weil funke is da sprit kommt an nur net in de motor...

und noch was wo ich frage wollte zu faul zum suchen grad reicht ja einfach nur en ja oder nein....

der calibra mit dem xe hat ABS aber der astra in den er rein soll net kann man Motor trotzdem umbauen ? oder muss ich abs mit umbauen

A

Axid

Punkte Reaktionen
0
stecker richtig auf den einstpritzdüsen ?
und nein du musst das abs nicht mit umbauen,besser wäre das aber.
gruss

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
so also ich habe einspritzleiste und neuen bdr verbaut jetzt . er läuft soweit WENN ER WARM IST.... wenn er kalt is springt er so gut wie gar net an und auch nur mit viel gas... wenn er dann mal an ist muss ich es gas halten bis er ein wenig auf temperatur ist sont geht er direkt wieder aus ... sobald er temperatur hat läuft er soweit ganz ok leerlaufdrehzahl is zwar mit 1000 bissel hoch aber er hält die konstant... wenn ich fahre läuft er von unten bis 3500 einwandfrei( weiter hab ich net getestet der hat 6 jahre gestanden ) kein ruckeln ganz normaler durchzug in allen gängen .... nur halt wenn er kalt is will er net woran liegt das??? oder könnte es liegen ( leerlaufsteller is inzwischen auch neu)

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
wo hockt denn der genau? Der ist doch irgendwo am block verbaut oder so?

Thema:

Suche rat beim xe...

Suche rat beim xe... - Ähnliche Themen

Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt: Hallöchen Mein Calibra hat total unruhigen Leerlauf. Ich hab den Leerlaufsteller schon gereinigt und gewechselt. Aber er läuft immer noch so...
Probleme mit dem GSI: Hallo! Der GSI bockt seit einer Woche rum! 1. Nach dem er länger gestanden hat, ruckelt er im Stand so ca. 10-15 Sekunden nach dem Motorstart...
Kaltstartsprobleme mim XE im Tigra: Hi! Ich les hier schon ne Weile mit und hab jetzt auch mal ein Problem :) Wenn ich den Motor bei mir starte ist der Leerlauf erstmal ziemlich...
Hilfe! MKL beim beschleunigen! :-(: Hi hab bei meinem XE folgendes Problem: Beim Kaltstart morgens dreht er manchmal auf 2000 rpm dan geht die Drehzahl wieder runter und der Motor...
Fehlercode 81,82,83,84 passt das zu den Symptomen??: Hallo, ich hab mal wieder Probleme bzw. immer noch. Fahrzeug: Tigra mit C20LET und Phase 3 Auslesen lässt er sich nicht da ich den...
Oben