suche probefahrt phase 3 raum karlsruhe

Diskutiere suche probefahrt phase 3 raum karlsruhe im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, möchte meinen kadett let weiter aufrüfsten würde aber gerne mal bei jemandem mitfahren der eine phase 3 drin hat ob es sich lohnt bzw ob die...
T

turbosteffen

Punkte Reaktionen
0
hi,

möchte meinen kadett let weiter aufrüfsten würde aber gerne mal bei jemandem mitfahren der eine phase 3 drin hat ob es sich lohnt bzw ob die leistungssteigerung das geld wert ist.
wenn jemand aus dem raum karlsruhe kommt und mich mal kurz mitnehmen würde dann wäre das echt super.
danke

gruß steffen

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was hast du denn jetzt drin? Serie?
Dann brauchst du keine Probefahrt. Stell dir einfach vor deine Leistung würde sich verdoppeln....
So etwa kommt eine P3 gefühlsmässig 'rüber.

G

gandi

Punkte Reaktionen
0
Hi, also würde da nicht lange rumüberlegen.
Fahre auch Phase 3 im Kadett und kann nur sagen dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Komm leider aus Augsburg sonst hätt ich dich mal mitgenommen.

gruss Andi

T

turbosteffen

Punkte Reaktionen
0
fahre eine würde sagen phase 1 von digitpower aus der schweiz. habe laut 2 leistungsprüfständen 247ps, also der läuft auch nicht schlecht.
interessieren würde mich phase 3 von eds oder was vergleichbares so um die 300-330ps.

Thema:

suche probefahrt phase 3 raum karlsruhe

suche probefahrt phase 3 raum karlsruhe - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben