suche ölpumpe neue version

Diskutiere suche ölpumpe neue version im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche für ein C20LET Eine ölpumpe der neuen version also die wo die spannrolle angeschraubt wird !!! bitte nur neu ware anbieten keien...
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche für ein C20LET Eine ölpumpe der neuen version
also die wo die spannrolle angeschraubt wird !!!
bitte nur neu ware anbieten keien gelaufenene oder angeblich überholten !!!
Mein opelhändler ist im moment nicht fähig mir eine zu besorgen :(

Tel. 0172/5330952

MFG

Wolle

Thema:

suche ölpumpe neue version

suche ölpumpe neue version - Ähnliche Themen

Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Suche EDS Ansaugbrücke für C20LET: Hallo, ich suche eine neue oder gute gebrauchte EDS Ansaugbrücke für einen C20LET. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.
Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben