Suche neue Fräser mit möglichst langem Schaft

Diskutiere Suche neue Fräser mit möglichst langem Schaft im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche eine Bezugsquelle für einen Kugelkopffräser mit möglichst langem Schaft. (100mm oder so) Der Arbeitsdurchmesser soll bei 2-3mm liegen...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Bezugsquelle für einen Kugelkopffräser mit möglichst langem Schaft. (100mm oder so) Der Arbeitsdurchmesser soll bei 2-3mm liegen. Mit dem Teil soll man auch eintauchen können. Wer hat wo und womit gute Erfahrungen gemacht??

Thema:

Suche neue Fräser mit möglichst langem Schaft

Suche neue Fräser mit möglichst langem Schaft - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben