Suche Mittelschalldämpfer Atrappe für Astra G

Diskutiere Suche Mittelschalldämpfer Atrappe für Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Astra G Cabrio. Die Atrappe sollte möglichst unauffällig aussehen und einen relativ...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Astra G Cabrio. Die Atrappe sollte möglichst unauffällig aussehen und einen relativ großen innendurchmesser haben, für nen Turbo halt...

Gerne auch per Tel. 0173 2717494 da ich nicht immer zeit habe hier rein zu schauen...

Gruß Daniel

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne Attrappe da . Ist Aber lediglich n Rohr mit Flanschen und Seriendurchmesser .

50 € zzgl. Versand

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
hallo,

danke für das angebot,

die atrappe sollte aber serienmäßig aussehen oder nach sportschalldämpfer mit abe...

Gruß Daniel

Thema:

Suche Mittelschalldämpfer Atrappe für Astra G

Suche Mittelschalldämpfer Atrappe für Astra G - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Oben