Suche Ladeluftkühler

Diskutiere Suche Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Mein Ladeluftkühler ist abgeraucht. Gibt es eigendlich "größere" LLK, die in Form (Anschlüsse, Breite, Höhe und Tiefe) identisch mit...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Ladeluftkühler ist abgeraucht.

Gibt es eigendlich "größere" LLK, die in Form (Anschlüsse, Breite, Höhe und Tiefe) identisch mit der Serie sind?

Nehme aber sonst auch gern original Opel c20let Ladeluftkühler.

Wichtig! Brauche keinen, den ich hinter die Stoßstange oder darunter bauen muss, er muss die gleiche Bauweise haben, wie die Serie.

Besten Dank erstmal!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hi! will zufällig meinen originalen los werden!
frisch ausgebaut!
20€ plus versand!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
habe 2 vom polo 1.4 diesel unfall.....Super kompakt und bestens geeignet für C20LET...ähnliche größe vom Originalen,nur etwas "dicker" je 10euro

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@michaelm16v
In was für ein auto willst denn einbauen..
Wenn dem im Kadett D einbauen willst,dann brauchst einen der unter dein kühler sitz..Alles andere kannst vergessen

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
So, an alle erstmal vielen Dank für eure Tipps und Angebote. Das Thema hat sich erledigt, hab was Passendes gefunden. Der jenige weiss jetzt auch Bescheid.

Mfg

Thema:

Suche Ladeluftkühler

Suche Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben