Suche jemanden der meine Achsschenkel ausspindelt privat/Firmen

Diskutiere Suche jemanden der meine Achsschenkel ausspindelt privat/Firmen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche jemanden der meine Achsschenkel von meinem Gewindefederbeinen ausspindelt.(Kadett e) Habe die kleinen Radlager drin (66mm Außen...
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Hallo,

ich suche jemanden der meine Achsschenkel von meinem Gewindefederbeinen ausspindelt.(Kadett e)
Habe die kleinen Radlager drin (66mm Außen.
Will die auf 68mm ausgespindelt haben damit ich Audi Radlager+ große Radnaben fahren kann.

Wer kann sowas machen oder kennt firmen die sowas machen können.

danke schonmal.

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Kann hier wirklich keiner sowas machen ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
der Tobias könnte das machen...
ich könnte auch ausspindeln...aber das muß aufs 1/100 mm passen,besser noch genauer weil wenn Passung zu groß dann sitzt das Radlager zu locker oder zu stramm dann verreckt das Lager vorzeitig...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
bevor weitere Mißverständnisse/Anfragen kommen..
diese Anwendung führe ich maschinell bedingt nicht aus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Also beim Corsa verstehe ich das Basteln ja, aber große Federbeine fürn Kadett gibt es doch wie Sand am Meer, weil OE-Teile. Kauf einfach neues/gebrauchtes Gewinde und verkauf deinen Kram für jemanden der nur 1,6 fahren will. Wenn du große Antriebe fahren willst, brauchst du eh neue Federn wegen der Achslast, oder was baust du wildes ?

Thema:

Suche jemanden der meine Achsschenkel ausspindelt privat/Firmen

Suche jemanden der meine Achsschenkel ausspindelt privat/Firmen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben