Suche jemand der mir ne Kleinigkeit Fräst!

Diskutiere Suche jemand der mir ne Kleinigkeit Fräst! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bräuchte eine kleine Adapterplatte gefräst. Diese ist ca 80x10mm diese sollte 5 mm stark sein und müsste an zwei Seiten abgeflacht...
A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte eine kleine Adapterplatte gefräst. Diese ist ca 80x10mm diese sollte 5 mm stark sein und müsste an zwei Seiten abgeflacht werden auf 1mm. Denke Alu wäre ein geeignetes Material. Wer mir da helfen kann bitte melden.

Grüße

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Hast du mal bei KT Fahrzeugtechnik nachgefragt? der macht sowas ruck zug

Thema:

Suche jemand der mir ne Kleinigkeit Fräst!

Suche jemand der mir ne Kleinigkeit Fräst! - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kann hier jemand in NRW Alurohre biegen & schweißen ?: Hallo, es geht darum einen Heigo Ü-Bügel zum Käfig zu erweitern, Fahrzeug C Ascona.. ja ich weiss was man über ALU Käfig & co sagt ... Also ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben