Suche Innentankpumpe

Diskutiere Suche Innentankpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Innentankpumpe, die einen Druck von etwa 4,5-6 Bar aufbaut und eine Fördermenge von 150l/h-220l/h und mehr schafft. Wer weiß, wo es...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Innentankpumpe, die einen Druck von etwa 4,5-6 Bar aufbaut und eine Fördermenge von 150l/h-220l/h und mehr schafft.

Wer weiß, wo es eine solche Pumpe gibt, bitte melden...

Bin über jeden Hinweis dankbar!

T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Antworten. Die Sache mit der Fördermenge wäre dann geklärt. Aber gibt es denn auch eine Pumpe, die mehr wie 3 bar macht?

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Die Walbro macht weit mehr als 3 Bar. Aber bei der max. Fördemenge von 255l/h schaft Sie nur noch 3 Bar.
Hab irgendwo ne Überischt gefunden, find Sie nur gerade nicht.

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Kann man die AEM-Innentankpumpe dann auch gegen die Pumpe im Astra F Innentank tauschen?

Thema:

Suche Innentankpumpe

Suche Innentankpumpe - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Astra H Caravan Z20lel: Hallo, ich suche einen Astra H Caravan mit LEL bis 4000. Wer was hat bitte melden!
Oben