Suche grossen LLK und 60iger Verrohrung nur unten am LLK

Diskutiere Suche grossen LLK und 60iger Verrohrung nur unten am LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche nen grossen LLK für einen Kadett. Ausserdem brauche ich noch die 60iger verrohrung für den LLK aber nur die bögen die man für unten...
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi suche nen grossen LLK für einen Kadett.
Ausserdem brauche ich noch die 60iger verrohrung für den LLK aber nur die bögen die man für unten braucht oben habe ich schon.

Bitte alles anbieten direkt mit preis und am besten Bild.

Gruss Klappi

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal EricG aus dem Forum, der verkauft einen großen LLK.

Gruss Christoph

Thema:

Suche grossen LLK und 60iger Verrohrung nur unten am LLK

Suche grossen LLK und 60iger Verrohrung nur unten am LLK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben