Suche Ford Forum

Diskutiere Suche Ford Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, nachdem dieses Forum mich jahrelang als passiver Leser begeistert hat und mich derzeit ein Focus RS juckt - gibt es ein...
G

groover

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem dieses Forum mich jahrelang als passiver Leser begeistert hat und mich derzeit ein Focus RS juckt - gibt es ein qualitativ hochwertiges Forum der Ford Jünger um sich da einzulesen ? Danke schonmal an alle die über den Tellerrand hinausschauen :)

T

TurboBasti0778

Punkte Reaktionen
0
Soll ein witz sein oder?
Ford-Forum.de?

Oder mal Ford forum bei google eingeben und sich von ergebnissen erschlagen lassen...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Er sucht ein qualitativ hochwertiges Forum!

Wenn ich OPEL Forum im Google eingebe werd ich auch von blauen LED Waschdüsen, CPU-Lüfter-im-Filterkasten-Tuning und Bremsscheibenatrappen erschlagen :) :)

Ich denke mit einem Focus RS und BJ. ~1980 ist das ehr nicht seine Zielgruppe.

Oder liest du etwa hier im LET Forum was von diesen oben genannten Themen? Ich nicht!

groover:
Ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht weiter helfen.
Aber warte mal ab, evtl. kommen weitere Tips!

T

TurboBasti0778

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal in dem angesprochenem Forum in der RS abteilung geschaut oder wolltest jetzt nur dein Bling_bling hass loswerden? ;-)

G

groover

Punkte Reaktionen
0
danke an die konstruktiven beiträge :) wenn ich mir blink blink ins auto hängen wollen würde ... dann ... ;)

Thema:

Suche Ford Forum

Suche Ford Forum - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Abschied vom Forum: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit 1998 habe ich dieses Forum betreue und aufgebaut und nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Seit einigen...
Welche Kupplung: Hallo Jungs, brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für meinen Alltagswagen, und blicke bei dem ganzen Angebot...
Turbo Rassel / Heulen: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn hat mein Turbo (Z20LEL im Astra H mit 60tkm original) angefangen Geräusche zu machen. Das ganze klingt...
Oben