Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche firmen die garett gt 30lader reparieren können
Diskutiere suche firmen die garett gt 30lader reparieren können im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mein lader ist nach ca 4000 km heute auf der heimfahrt vom nürburgring kaputt gegangen welle hat in jede richtung ca 3mm spiel lader dreht noch...
mein lader ist nach ca 4000 km heute auf der heimfahrt vom nürburgring kaputt gegangen welle hat in jede richtung ca 3mm spiel lader dreht noch macht aber sehr starke geräuche
suche firmen die garett gt 30lader reparieren können
Ich glaub da gibts nur das komplette Mittelteil bei den Kugelgelagerten. Und das kostet fast soviel wie ein kompletter Lader wenn ich mich recht entsinne.
zur leistung kann ich nur sagen das ich zufrieden bin bin bis jetzt nur 1.4 bar gefahren hat aber für alles gelangt was ICH kenne turbo manta ist auch mal mittgefahren war auch zufrieden damit abgasthemp war max 920 ° ursache ist zu 90 % ein fremdkörper der angesaugt wurde
Denke bedingt durch die Unwucht bzw. Lagerspiel das der Lader sich quasi selbst zersetzt hat. Hast du den Lader mal auseinander genommen? Sind die Schaufelräder ok ist an irgendeiner stellen Materialbruch zu erkennen?
Mangelnde Schmierung?
Ich hoffe nur du hast Dir nichts in den schönen Motor gepustet :-( :evil:
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute,
mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist.
Wird also wohl...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden...
Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute,
da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen.
Mein...