suche firmen die garett gt 30lader reparieren können

Diskutiere suche firmen die garett gt 30lader reparieren können im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mein lader ist nach ca 4000 km heute auf der heimfahrt vom nürburgring kaputt gegangen welle hat in jede richtung ca 3mm spiel lader dreht noch...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mein lader ist nach ca 4000 km heute auf der heimfahrt vom nürburgring kaputt gegangen welle hat in jede richtung ca 3mm spiel lader dreht noch macht aber sehr starke geräuche

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da gibts nur das komplette Mittelteil bei den Kugelgelagerten. Und das kostet fast soviel wie ein kompletter Lader wenn ich mich recht entsinne.

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was ist passiert? Man sagt doch diese Lader sind sehr robust!

MfG, Dave

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hi Hötzel,
erzähl mal was zur Leistung, zur Ölversorgung, zur Abgastemperatur oder Abgasgegendruck.
Irgend ne Ursache muß das ja haben?!?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
würde mich gerne auch interessieren was da schief gelaufen ist.
Kannst du deine erfahrung mit UNS teilen?
Danke im vorraus....

MfG

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ist doch allgemein bekannt das diese lader nicht lange mit machen!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
zur leistung kann ich nur sagen das ich zufrieden bin bin bis jetzt nur 1.4 bar gefahren hat aber für alles gelangt was ICH kenne turbo manta ist auch mal mittgefahren war auch zufrieden damit abgasthemp war max 920 ° ursache ist zu 90 % ein fremdkörper der angesaugt wurde

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Denke bedingt durch die Unwucht bzw. Lagerspiel das der Lader sich quasi selbst zersetzt hat. Hast du den Lader mal auseinander genommen? Sind die Schaufelräder ok ist an irgendeiner stellen Materialbruch zu erkennen?
Mangelnde Schmierung?
Ich hoffe nur du hast Dir nichts in den schönen Motor gepustet :-( :evil:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich vermute das ein stück von der schweisnaht abgegangen ist. Ja den lader haben wir kommplett zerlegt beite räder sind kaputt

Thema:

suche firmen die garett gt 30lader reparieren können

suche firmen die garett gt 30lader reparieren können - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben