Suche F28 mit wellenanschluss

Diskutiere Suche F28 mit wellenanschluss im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben suche ich ein gut erhaltenes F28 getriebe, auch tausch gegen sehr gutes F18 mit (nur knapp 83000km gelaufen! bj. 94! ) möglich...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
wie beschrieben suche ich ein gut erhaltenes F28 getriebe,
auch tausch gegen sehr gutes F18 mit (nur knapp 83000km gelaufen! bj. 94! ) möglich (ich würde nätürlich nochwas draufbezahlen).
oder tausch gegen andere vectra 2000 teile möglich. hab noch einiges!

MFG Gregor

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ja suchen tut er schon länger.

von mir wollte er auch eins, ich wollte sogar sein f18 in zahlung nehmen und als ich das getriebe geputzt habe und im kofferraum hatte, weil ich es ihm sogar bringen wollte, sagte er , es wäre ihm zuviel stress auf el. tacho umzubauen und ist abgesprungen.

also vorsicht....nur heisse luft!

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Ist ja nix neues im Forum, erst Schreien alle hier und dann wills keiner.....traurig aber wahr. :roll:

Thema:

Suche F28 mit wellenanschluss

Suche F28 mit wellenanschluss - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben