Suche Einlasswelle vom x20xev

Diskutiere Suche Einlasswelle vom x20xev im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin moin, Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein intakte Einlassnockenwelle vom x20xev. Da ich nächste Woche den ganzen Motor neu...
wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein intakte Einlassnockenwelle vom x20xev. Da ich nächste Woche den ganzen Motor neu abdichten werde will ich auch gleich den Moment nutzen und die Nockenwelle tauschen. Wäre toll wenn noch jemand kurzfristig eine NW abzugeben hat.

MfG, Frank

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Hab eine gefunden. Thema kann geschlossen werden

Thema:

Suche Einlasswelle vom x20xev

Suche Einlasswelle vom x20xev - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche 1 Nockenwelle vom c18xe und 1 x20xev: Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nockenwelle C18xe für den Einlass und einer x20xev Nockenwelle für den Auslass. Das ganze soll in mein...
Oben