Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Diskutiere Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche einen schönen Lack in Silber mit ein bisschen Effekt! Was könnt ihr mir empfehlen?Der Lack sollte noch bezahlbar sein! Bitte mit ein paar...
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Suche einen schönen Lack in Silber mit ein bisschen Effekt! Was könnt ihr mir empfehlen?Der Lack sollte noch bezahlbar sein! Bitte mit ein paar Bildern....

Das Azzuro Nuvola fin ich schon nicht schlecht....

• Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Anzeige

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Kennt keiner nen schönen Lack? :roll:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Z.B.

Liquid Silver von Standox
silverstone blue (könnte auch noch fast als silber durchgehen) von Standox
Andromeda von Mipa

mfg

TO

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Das Liquid Silver ist glaub ich fast unbezahlbar oder? :wink:

Hat jemand ein Bild mit dem Andromeda von Mipa???

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte dir eventuell 4 L. Liquid Silver für ca 800 € + Versand besorgen.

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
stimmt nich, der liter kostet inkl. steuer ca. 250€! zumindest hier in berlin...
:wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
tja,

ich bezahle hier 180 Euro pro Liter, bekommt aber nicht jeder für den Preis! Also wenn jemand Interesse an Effektlacken von Standox, Mipa usw. soll mal anfragen! Billiger wird es wahrscheinlich nicht werden! Normale selbst anmischbare LAcke ( auch Perlcolor) bekomme ich für 50 Euro pro Liter!

Andromeda von Mipa:

ähnlich wie Liquid Silver, nur der Vorlack ist schwarz und das Silber dadurch etwas kräftiger! auf der Seite ist nichts zu finden!

mfg

TO

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Andromeda von Mipa, was kostet der Liter?

Das Silverstone Blue gefällt mir auch ganz gut...

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, aber könnt ihr mal spontan ein paar Fahrzeuge, die in den jeweiligen Lacken lackiert sind, zeigen? Die Pics, die man bei den eBay-Auktionen findet, taugen ja mal gar nix.

Greetz,
hector

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die von Standow kann man sich auf der HP angucken! DIe von Mipa leider nicht, von Mipa ist aber auch der Gemini Lack, das ist der Orange mit dem Gelb Stich, dieses Jahr ziemlich oft gesehen! Das Andromeda kostet auch 180 Euro bei mir :wink:

mfg

TO

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Die Mini-Pics auf der Standox-Website sind ja wohl unbrauchbar... :roll:

Greetz,
hector

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch mal gern das Andromeda von Mipa aufm auto gesehen, hat vieleicht ein Bild?

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
was kostet das Azzuro Nuvola so? Gibt es sonst noch schöne Lacke in silber oder blau?

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ananasgelb von Opel oder Schwefelgelb...

Zurück zu meiner Suche: Schönes Silber oder Blau

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
gelb lack gibt es nen schönen perlcolor von Renault! Das Azurro ... ist ähnlich wie liquid silver, aber bescheidener zu lackieren! Ebenfalls der Preis ist gleich wie liquid silver :wink:
An deiner Stelle würde ich mal zum lackierer gehen und mal Farbmuster karten wälzen! Hier würd es langsam schwer noch was zu finden, ausser den Sondertönen (die meisten haben wir ja schon). Also A.sch hoch und ab zum lacker, die Farbe kann ich euch ja günstig besorgen!

mfg

TO

Thema:

Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt) - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche C20xe Nockenwellen: Servus suche ein paar originale c20xe nockenwellen ohne räder bitte mit preisangabe und plus preis für versand und ein bild wäre auch schön ;) mfg
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben