Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Diskutiere Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich finde einfach keinen schönen Lack! Kennt jemand eine gute Seite wo man sich verschiedene Perleffektlacke und so anschauen kann?
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich finde einfach keinen schönen Lack!

Kennt jemand eine gute Seite wo man sich verschiedene Perleffektlacke und so anschauen kann?

• Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bekannter hat seinen Corri damit lackieren lassen, kostete pro Liter um die 60€ ... kann man ganz normal mischen soweit mir bekannt!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Silverstone Blue

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
finde ich für das Geld zu mager!!!! Versuche mal nen Foto von dem Andromeda zu machen! Wer opfert seinen Webspace???

TO

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@xdaywalkerx

Das Bild sagt nichts aus, zu 0%!!!

Wenn ich mir ne Farbe aussuchen wöllte, dann will ich die in normal sehen, ein Bild wäre a ok, aber nicht ein geschöntes von 16 SEiten in 23 versch. Farben angeleuchtetes Auto :idea: :evil:

Nehms nicht persöhnlich, wollte damit nur sagen das das Bild um eine Farbe dar zu stellen nichts taugt :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@ Corsa-A-LET

Ich würde mir lieber auch den Lack in Natura anschauen wollen wenn ich mich dafür interessiere, nur hat @ Boysoldier nach einem Bild mit der Farbe gefragt und ich hab auf die schnelle nix besseres gefunden :oops:
Aber er hat wenigstens schonmal nen anhaltspunkt. :wink:

Ich glaub die S-Klasse hat doch auch so nen ähnlichen Lack Chalcedonblau heist der. Und der sieht auch geil aus. :wink:

Gruß Dirk

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meist werden diese Bilder mit einer Digicam nichts da durch das JPG format viele Farben verloren gehen. Eigentlich kann man mit dem Perl ziemlich viel machen nur wenn man den wechsel zw. mehreren Farben haben will muss man mehr Schichten spritzen. Hier mal ein paar Farbkarten die ich selbst gespritzt habe. Habe da mal etwas Schleifwasser druafbekommen was jetzt nicht mehr abgeht deshalb so fleckig. Leider sind die anderen bei meinem Plattencrash mit draufgegangen, falls jemand evtl. die Bilder gespeichert hat bitte am mich zurückmailen.

http://people.freenet.de/Thomasoly/2041klein.JPG
http://people.freenet.de/Thomasoly/2047klein.JPG
http://people.freenet.de/Thomasoly/2101klein.JPG

Hier nochmal ein Link zu einem Beitrag von mir http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?p=161331&highlight=lack#161331 da habe ich die einzelnen Pearls aufgezählt und ein bischen was erklährt.
Ein Liter reines Pearl kostet ca. 60€ aber in dem meisten Pearllacken ist meist max. 5% beigemischt

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Jo, so finde ich es auch, die Glitterkörnung ist meiner Meinung nach viel zu extrem und groß!

Hat fü das Geld irgendwie nichts edles mehr...

TO

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
na sicher......

können das ganze jetzt noch so ungefähr 2 Monate weiterführen..... Nur dann ist der Winter schon fast wieder rum!!! Also hoch die Hüfte und mal beim Lackierer gucken, was der so an Sondertönen anbietet. Gaukelt ihm einfach Interesse vor und dann siehste schon die Dollarzeichen in seinen Auge :D Merke dir entweder die Farbnummer oder bei Effektlacken den Namen und wichtig Hersteller!!!!!

mfg

TO

Thema:

Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt)

Suche einen schönen Lack in Silber, Blau...(Perleffekt) - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche C20xe Nockenwellen: Servus suche ein paar originale c20xe nockenwellen ohne räder bitte mit preisangabe und plus preis für versand und ein bild wäre auch schön ;) mfg
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben