Suche eine bestimmte Homepage

Diskutiere Suche eine bestimmte Homepage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hier wurde mal vor einiger Zeit eine HP gepostet wo man für VW ein Multifunktionsdisplay bzw. ein Modul kaufen konnte das alle Motorwerte...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, hier wurde mal vor einiger Zeit eine HP gepostet wo man für VW ein Multifunktionsdisplay bzw. ein Modul kaufen konnte das alle Motorwerte und Ladedruck usw. anzeigen kann.
Hab zwar schon versucht über die SUCHE aber ich komm damit nicht klar :oops: :roll:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, danke erstmal aber diese Displays meinte ich nicht. Das war so ein modul was man einbauen konnte, und dann konnte man über das Original MFD die ganzen werte ablesen.

Thema:

Suche eine bestimmte Homepage

Suche eine bestimmte Homepage - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben