Suche eine Art elektrisches Scharnier f ein Cabrio Windshot

Diskutiere Suche eine Art elektrisches Scharnier f ein Cabrio Windshot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Idee? Linarmotoren usw hab ich durch ist alles zu groß und sperrig. Irgendwas, was 0 bis 90° klappt. Wills halt auch schnell...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee?

Linarmotoren usw hab ich durch ist alles zu groß und sperrig.

Irgendwas, was 0 bis 90° klappt.

Wills halt auch schnell an und abstecken können

:roll:

• Suche eine Art elektrisches Scharnier f ein Cabrio Windshot

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Und wenn du nen Motor in den Kofferraum machst und das "hochklappen" über Seilzüge machst? Z.b. aus dem Fahrradbereich. Die könntest dann auch leicht wieder "ausklinken".

Oder du nimmst nen alten ZV Motor auf jede Seite, weiß aber nicht, wieviel Platz du in den Seitenverkleidungen hast.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das windschott elektrisch hochklappen? wird Backmagic langsam alt und kannst deinen arm nicht mehr so weit nach hinten drehen :)
aber die idee an sich ist cool, genug starke motoren gibts bestimmt, würde mal bei so leuten fragenn die autos für rollifahrer bauen, die haben viele ideen und tipps, wenn sie denn kein geheimnis daraus machen.

Thema:

Suche eine Art elektrisches Scharnier f ein Cabrio Windshot

Suche eine Art elektrisches Scharnier f ein Cabrio Windshot - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Sicherheitsgurt von Astra G Coupe in Astra F: Hallo, ich hoffe der Titel ist einigermaßen passend, weil ich ehrlich gesagt nicht recht weiß wie ich das anders benennen soll. Also es geht um...
Oben