Suche dringnd Bilder von Astra GSI front mit EDS LLK !!!

Diskutiere Suche dringnd Bilder von Astra GSI front mit EDS LLK !!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche dringend Bilder von Astra f GSI front mit EDS LLK wie habt ihr es angebaut mit es passt? Die mittigen Schrauben müsste ich wegmachen mit...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend Bilder von Astra f GSI front mit EDS LLK

wie habt ihr es angebaut mit es passt?

Die mittigen Schrauben müsste ich wegmachen mit der LLK einiger massen
mittig zu sehen ist und passt!!
Die Stoßstange wurde vorne schon ausgeschnitten wo normal das Kennzeichen hängt !!!

Danke im Vorraus für eure Ratschläge

mfg Rene

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich hatte ihn bei mir unten in der mitte am querträger festgeschraubt und rechts und links die anschlüsse nur mit dicken kabelbinder. Saß bombenfest.

Hab leider die fotos nicht mehr

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
BILD ?

Und wie haste die GSI front dann angeschraubt? Wenn ich ihn jetzt anbauen würde würde er nur halb sichtbar sein an der front, schicke abend mal bilder..

Wie gesagt die stoßstange würde dann nciht mehr an den normalen schrauben am träger halten wenn man den llk sehen möchte !!!

Und die Stoßstange nur an den seiten befästigen will ich auch nicht...
Am Träger wäre schon optimal!!

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Reicht das???
:wink:

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Ja sieht schon gut aus !!

Und die Stoßstange ist mit den original schrauben am träger wo sich die beiden löcher befinden festgemacht?

hast du noch mehr bilder?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch ein Bild von meinem, die oberen Halterungen vom LLK hab ich abesägt und so wieder angeschweißt, dass ich den LLK oben und unten an den Trägern verschrauben kann. Der Ausschnitt der Stoßstange ist auch angepaßt.

Anhänge

• von_vorne_157.jpg
    von_vorne_157.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 147
T

TurboAstraF

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht auch jemand ein bild von nem Astra der nen großen LLK und Klima hat?

MfG
Andreas

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Heiderdaus..
Da hat man schon einen größeren LLK und dann kloppt man da ein Nummernschild davor.. das muß alles weg da!

Gruß

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
llk astra gsi front

hallo,

werde es wahrscheinlich auch so machen. aber sehe ich das richtig, oder ist auf der fahrerseite ein bisschen wenig platz für den nsw? weil der nach innen hin ja nochmal recht wuchtig ist!

@shrek: ist ja nicht wirklich viel durch das nummernschild verdeckt. ist halt geschmackssache, manche mögens nicht wenn das nummernschild aussen hängt, rein optikmäßig.

würde ein einheitliches renngitter vor den llk und ölkühler eigentlich viel fahrtwind wegnehmen? oder macht das nicht allzu viel aus, weil wenn man so direkt aufn llk kucken kann, siehts irgendwie immer so unfertig aus!

gruß rainer

T

TurboAstraF

Punkte Reaktionen
0
wo wir schon mal beim nummernschild sind.ich möchte mir ein kleines quadratisches nummernschild (ich hoff ihr wisst was ich meine :wink: ) neben die öffnung für den llk hinschrauben.bekommt man so ein nummernschild einfach oder ist das ein riesen gezeter bis ich son ding bekomm?

MfG
Andreas

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
das wurde schon tausendmal diskutiert....ist scheinbar je nach Landkreis und Laune der Beamten auf der Zulassungsstelle abhängig. Aber normalerweise ist die Motorradnummernschildgröße kein Problem, bei US Größe wirds etwas komplizierter. Sieht aber meiner Meinung nach zu 99% besch***** aus ein quadratisches NS an der Front irgendwo hinzupappen.

Björn

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Es weis nicht zufällig jemand nen Hersteller oder Anbieter vom LLK mit der die Netzmaße 650mmx200mmx60-100mm anbietet.

Günstig find ich auch gut :)

Thema:

Suche dringnd Bilder von Astra GSI front mit EDS LLK !!!

Suche dringnd Bilder von Astra GSI front mit EDS LLK !!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F GSI Stoßstange: Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
Astra GSI Stoßstange: Suche eine gut erhaltene Astra F GSI Front Stoßstange, mit Lippe, Träger und allem was dazu gehört! Mit Nebel oder ohne.
Oben