Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.

Diskutiere Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech). Opel Artikelnummer 638494 Und wenn vorhanden auch...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech).
Opel Artikelnummer 638494
Und wenn vorhanden auch gleich noch die Abdeckung außen dazu, soll passen für:
Motronik 2.8
C20XE ab Motornummer (mit den Kunststoffrollen).

Wenn jemand noch was liegen hat und verkaufen möchte bitte melden, Danke.

Grüße, Andreas

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Moin.
Beide Motronic 2.8 hab ich da für 30€ plus versand...

Thema:

Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.

Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr. - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche Zahnriemenkasten C20XE LET ab Motornr.: Suche wie oben Beschrieben Zahnriemenabdeckung hinteren und vorderen Teil für C20XE/LET ab Motornr. event Tausch gegen bis Motornummer mit...
C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
Suche Zahnriemenverkleideung C20LET ab Motnr.: Suche eine Zahnriemenverkleidung sprich hinteres Blech und die Zahnriemenabdeckung. Wer was hat bitte melden mit Preisvorstellung. Gruss Michael
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben