Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen

Diskutiere Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da ich noch beim Zusammenbau meines C20LET bin, suche ich bitte noch Schema-Bilder (gab es teilweise schon hier im Forum), wo...
bs78

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Hi Leute,

da ich noch beim Zusammenbau meines C20LET bin, suche ich bitte noch Schema-Bilder (gab es teilweise schon hier im Forum), wo Unterdruckleitungen, Kohlefilter-Anschlüsse, Heißstartventil, Verkabelungen usw. sehen kann.

Teilweise habe ich diese Bilder/Grafiken hier schon gesehen, finde diese aber über die Suche leider nicht mehr.

Besten Dank!
 
bs78

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Ja danke dir, das dachte ich ja auch. Kann aber echt nichts finden :-/
Sorry, wenn ich Tomaten auf den Augen habe :-(

Links?? (zu den Punkten vom ersten Beitrag)

THX!

##########
EDIT:

Also hier: "C20LET-Forum Foren-Übersicht » Technik » Know How Area » C20LET" finde auch absolut nichts dazu... :-(
 
f_calibra

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Meinst du das hier?

 
bs78

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JA PERFEKT!!!! Das kann bitte mal mit in die Know How Area! Danke dir!
 
f_calibra

f_calibra

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Das ist da auch iiiiiiiiiiiiieeeeergendwo, keine Ahnung wo, habs über die Suche gefunden
 
bs78

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glaube nicht, bin extra alles durchgegangen. Trotzdem vielen dank!!
 
bs78

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warum? Habe das schon oft gelesen.. würde es aber alles original anschließen wollen.
Was spricht dagegen? Der Motor soll mit einer PO3 gefahren werden.
 
Liquid Silver

Liquid Silver

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HSV bleibt hängen - Benzindruck bleibt abgesenkt - magerlauf - Kolbenloch ;-)
 
cleangreenastra

cleangreenastra

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ich hab das HSV bei mir neu eingebaut - toll... 60€ um sonst beim FOH gelassen!
 
bs78

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Danke, werde das HSV abklemmen!

Habe in der Suche noch eine schöne Zusammenfassung von Klaus gefunden:

Nochwas,
du könntest noch dein Heißstartventil abklemmen bzw.umgehen.Viele von uns klemmen es ab ,weil es könnte hängen bleiben.Dann läuft der Motor zu mager und es könnte dann Löcher in den Kolben schmelzen!In unseren Breitengraden braucht man es nicht,es stellt nur ein Risiko dar.

Ist auch ganz einfach.Elektrisch muß es angeklemmt sein,sonst meckert das Steuergerät.
Also du ziehst den Schlauch vom Benzindruckregler ab(Dose auf der Einspritzleiste),diesen Schlauch verfolgst du und führt dich zu dem Heißstartventil(an dem Ansaugstutzen angeschraubt).Den Schlauch ziehst du ab,der ist dann übrig.Den anderen Schlauch an dem Ventil ziest du auch ab und steckst ihn auf dem Benzindruckregler wieder auf.Fertig.
Noch Fragen?;)

mfg Klaus

THX!
 
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