Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen

Diskutiere Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da ich noch beim Zusammenbau meines C20LET bin, suche ich bitte noch Schema-Bilder (gab es teilweise schon hier im Forum), wo...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

da ich noch beim Zusammenbau meines C20LET bin, suche ich bitte noch Schema-Bilder (gab es teilweise schon hier im Forum), wo Unterdruckleitungen, Kohlefilter-Anschlüsse, Heißstartventil, Verkabelungen usw. sehen kann.

Teilweise habe ich diese Bilder/Grafiken hier schon gesehen, finde diese aber über die Suche leider nicht mehr.

Besten Dank!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja danke dir, das dachte ich ja auch. Kann aber echt nichts finden :-/
Sorry, wenn ich Tomaten auf den Augen habe :-(

Links?? (zu den Punkten vom ersten Beitrag)

THX!

##########
EDIT:

Also hier: "C20LET-Forum Foren-Übersicht » Technik » Know How Area » C20LET" finde auch absolut nichts dazu... :-(

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Meinst du das hier?

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
JA PERFEKT!!!! Das kann bitte mal mit in die Know How Area! Danke dir!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das ist da auch iiiiiiiiiiiiieeeeergendwo, keine Ahnung wo, habs über die Suche gefunden

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
glaube nicht, bin extra alles durchgegangen. Trotzdem vielen dank!!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
warum? Habe das schon oft gelesen.. würde es aber alles original anschließen wollen.
Was spricht dagegen? Der Motor soll mit einer PO3 gefahren werden.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
HSV bleibt hängen - Benzindruck bleibt abgesenkt - magerlauf - Kolbenloch ;-)

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
ich hab das HSV bei mir neu eingebaut - toll... 60€ um sonst beim FOH gelassen!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Danke, werde das HSV abklemmen!

Habe in der Suche noch eine schöne Zusammenfassung von Klaus gefunden:

Nochwas,
du könntest noch dein Heißstartventil abklemmen bzw.umgehen.Viele von uns klemmen es ab ,weil es könnte hängen bleiben.Dann läuft der Motor zu mager und es könnte dann Löcher in den Kolben schmelzen!In unseren Breitengraden braucht man es nicht,es stellt nur ein Risiko dar.

Ist auch ganz einfach.Elektrisch muß es angeklemmt sein,sonst meckert das Steuergerät.
Also du ziehst den Schlauch vom Benzindruckregler ab(Dose auf der Einspritzleiste),diesen Schlauch verfolgst du und führt dich zu dem Heißstartventil(an dem Ansaugstutzen angeschraubt).Den Schlauch ziehst du ab,der ist dann übrig.Den anderen Schlauch an dem Ventil ziest du auch ab und steckst ihn auf dem Benzindruckregler wieder auf.Fertig.
Noch Fragen?;)

mfg Klaus

THX!

Thema:

Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen

Suche Bilder zu Anschlüssen/Leitungen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Oben