Suche Bilder vom Kadett/Astra 16V von unten.

Diskutiere Suche Bilder vom Kadett/Astra 16V von unten. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann jemand mal Bilder downloaden auf denen man sieht wie beim Kadett/Astra 16V dass Handbremsseil verlegt ist? Wichtig ist mir die Achse und der...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand mal Bilder downloaden auf denen man sieht wie beim Kadett/Astra 16V dass Handbremsseil verlegt ist?
Wichtig ist mir die Achse und der Zusammengang zum zweiten Seil am Hebel.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

B

Brüllmücke

Punkte Reaktionen
0
bessere Fotos hab ich leider nicht. Ist Kadett e Cabrio denk mal wird beim normalen Kadett genauso sein

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok,ein Seil ist ja länger,kommt das von der Fahrer oder Beifahrerseite?

Bräuchte noch eins von der Achse wies da verlegt ist.

MfG Tigra2.0 16V

B

Brüllmücke

Punkte Reaktionen
0
ja das längere läuft zur Beifahrerseite

An der Achse sind Haltebügel von dort aus dann in die Bremse.

Cam ist nicht so gut, unterm Auto kann ich kein Bild machen

Das hier ist Beifahrerseite das untere Seil ist von der Handbremse wo man auch ein bisschen die halterung erkennt

Thema:

Suche Bilder vom Kadett/Astra 16V von unten.

Suche Bilder vom Kadett/Astra 16V von unten. - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben