Suche Bilder LLK Vectra A Turbo Klima

Diskutiere Suche Bilder LLK Vectra A Turbo Klima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer hat mal ein paar LLK Bilder im Vectra Turbo am besten mit Klima, geht aber auch ohne mit LLK Angabe. Im Moment bin ich soweit meinen PO Kühler...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wer hat mal ein paar LLK Bilder im Vectra Turbo am besten mit Klima, geht aber auch ohne mit LLK Angabe.
Im Moment bin ich soweit meinen PO Kühler zu nehmen. Mich lacht aber auch der Wiltec an oder einen bauen zu lassen.

Also her mit den Bildern :p

• Suche Bilder LLK Vectra A Turbo Klima

Anzeige

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
das schwierigste wahr das ausschneiden der schürze -_- werde es nächstes jahr wiederholen, ist krumm geworden obwohll ich mir ne luftsäge besorgt hatte

die verrohrung die ich dabei hatte wahr auch nit so das wahre wird demnächste durch eine von v-max aus edelstahl ausgetauscht

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Rede mal mit KDS hier aus dem Forum, der hat erst vor einer Woche einen eingebaut.

MfG

Thomas

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Habe leider keine Bilder ohne Stosstange dran. Aber Stosstange muss recht zurechtgeschnitten werden. Denn meine spannt heftig. Aber Nebler sind drin.

Grüsse Ivan

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
@ Thomas20

Die Bilder waren mal bei ebay zu sehen als noch der vorbesitzer von deinen Vectra Teile verkauft hat dort

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
ich würde einfach mit nem anderem gutachten hinlaufen und das als vergleichsgutachten angeben

Thema:

Suche Bilder LLK Vectra A Turbo Klima

Suche Bilder LLK Vectra A Turbo Klima - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben